~ Seel Padd ~

Reiki ~ Geistiges Heilen ~ Geomantie

in Geestland


In meiner Tätigkeit als energetisch mediale Heilerin und Reiki Lehrerin biete ich Hilfe, Unterstützung und Begleitung für Menschen an, die offen für alternative Heilmethoden sind und sich und ihre eigenen Energiepotentiale neu entdecken möchten.  

Reiki begleitet mich nun schon seit fast 25 Jahren. 2007 machte ich den Lehrer Grad und 2008 die Ausbildung zum Geistigen Heilen durch die Atlantis Heilerpraxis. Bis zu deren Auflösung (im Frühjahr 2022) gehörte ich seit 2018 dem Verbund der Atlantis Heilerpraxen an, aktuell auch dem Heilerconvent
2014 machte ich die Ausbildung zur Geomantin ebenso bei Werner Hartung ("Neue Geomantie") und bin sehr dankbar mir selbst und anderen in ihrem Zuhause, in Deiner Praxis oder Unternehmen energetisch helfen zu können.
Viele andere Heiltechniken wie z.B. Theta Healing, Quantenheilung, verschiedene Meditationstechniken und Tai Ji lernte ich kennen und integriere nun das, was jeweils hilfreich und unterstützend ist.

Es ist mir eine große Freude, die Schätze und Potentiale, die ein jeder Mensch in sich trägt, zu wecken oder zu stärken. 
Ich begleite Dich von Herzen gern dabei, Deine eigenen inneren Kräfte neu zu entdecken und Deinen eigenen inneren Fähigkeiten (wieder) zu vertrauen. 

Zugleich gehört für mich dazu, neben den eigenen Potentialen auch über den "Tellerrand" hinaus zu sehen und der "Quelle allen Seins", "der Göttlichen Weisheit" oder wie auch immer jeder diese nennen möchte, Vertrauen und Dankbarkeit zu schenken.

Im folgenden informiere ich über unsere Angebote in unserer Praxis und geomantisch bei Dir Zuhause oder in Ihrem Unternehmen.

Energetische Heilbehandlungen,
Reiki Treffs und 
Info - Veranstaltungen

für Erwachsene, Kinder und Tiere

Eine Energetische Heilbehandlung (vor allem durch die Heilkräfte der Geistigen Welt, den Erzengeln und Gaia) bezieht den Körper, Geist und die Seele ein, wirkt entspannend, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt, Blockaden können sich nach und nach lösen. Mehr dazu erfährst Du, wenn Du auf den unten stehenden Button klickst.
Für eine Heilbehandlung vereinbare für Dich oder für Dein Kind einen individuellen Termin mit mir. 

~~~

Für Reiki Praktizierende veranstalte ich regelmäßige Reiki Treffs, die etwa einmal im Monat stattfinden. Hier ist Raum für Fragen, Austausch, Meditation und gemeinsames Behandeln und dem Stärken der eigenen Wahrnehmung.
~~~

Reiki Info-Abende sind speziell für Menschen gedacht, die sich für Reiki interessieren, aber noch nicht eingeweiht sind. 
Interaktiv vermittele ich einen ersten Eindruck, was Reiki und die Selbstbehandlung ist und wie es sich anfühlen kann.

~~~

Genaueres zu den Heilbehandlungen, den Reiki Treffs und Reiki Info-Abenden erfährst Du, wenn Du auf den folgenden Button klickst.

Reiki, Heilbehandlungen, Treffs u.v.m.

Usui Reiki Einweihungen und Einweihungen in Lichtgrade

und Einwweihungen in Lichtgrade sowie in Erzengelsymbole 

Alle Einweihungen in die Reiki Grade (1-4) und in die Großmeistergrade (5 und 6) und Lichtgrade (7-12) werden von mir in Einzelsitzungen durchgeführt, um einen individuellen Rahmen für jeden Menschen mitsamt dem Raum für persönliche Fragen und Gespräche anzubieten. 

Nach dem tradtionellen Usui System teilt sich das Reiki in vier einzelne Grade auf. 

Darüber hinaus und ergänzend zum Usui-System, weihe ich in die "Großmeister" Grade 5 und 6, sowie 7 bis 12 des Reiki Systems ein. Außerdem in das "Thor Hai Nann" Symbol, das Schutz vor unerwünschten Energien aller Art gewährt und ab dem 1. Reikigrad eingeweiht werden kann.

Zu Beginn jeder Reiki Gradeinweihung ist eine energetische mediale Heilbehandlung vorgesehen, um aktuelle Blockaden und jede Form des Unwohlseins zu behandeln. Jede Einweihung zu höheren Graden ermöglicht es, den Kanal des Reiki Schülers oder der Reiki Schülerin zu erweitern.

zu den Einweihungen

Geomantie

Radiästhetische Hausentstörungen

Möchtest Du bei Dir Zuhause gut und erholsam schlafen können, mal wieder richtig auftanken? Vielleicht weisst Du nicht, warum es gerade nicht möglich ist.
Du fühlst Dich im Bett nicht wohl, kannst schlecht einschlafen, drehst Dich ständig, wachst morgens nicht erholt, gar mit Rücken oder Kopfschmerzen auf.

Dann könnten geomantische Störzonen die Ursache sein.
Hast Du schon einmal etwas von Geomantie gehört?

Vielleicht bist Du selbst feinfühlig und merkst, dass energetisch etwas nicht stimmt?

Natürlich kann es vielerlei Gründe dafür geben. Doch genauso, wie man einen Menschen mit Reiki behandelt, die Chakren harmonisiert und sich das Befinden schnell bessern kann, ist dies auch für die Erde und unser Zuhause Wände möglich.

Zwischen Mensch und Haus besteht immer eine Wechselwirkung, der wir auf den Grund gehen können.

Gerne komme ich vorbei, untersuche, entstöre und energetisiere Dein Zuhause. Mit dem Wissen (der Neuen Geomantie) über das Lenken von Energien und nachhaltiger Beseitigung von Störzonen brauchst Du weder ausziehen, Möbel/Betten umstellen, noch Räume tauschen.

Auch kannst Du erfahren, wie es ist, wenn Du Dich selbst auf den Weg mit den Wünschelruten machst.

mehr zur Geomantie
Share by: