Geomantie und radiästhetische Hausentstörung

Geomantisches Arbeiten,
Energetische Heilung und Hausentstörung


Durch meine Feinfühligkeit erlebe ich verschiedenste Orte, (Arbeits-)Plätze, Wohnungen oder auch einfach Orte unterwegs auf sehr intensive Weise.
Ich spüre sehr deutlich, wo ich Energie "tanken", wo ich mich erholen und wohl fühlen kann - und wo nicht. An manchen Orten möchte ich bleiben und entspannen, an anderen erscheint ein starkes "Bloß-weg-hier" Gefühl. In Letzterem sehe ich inzwischen - wenn es erlaubt und möglich ist - eben eine spannende geomantische Herausforderung!

Vielleicht erinnerst Du Dich an eigene Erlebnisse mit ähnlichen Gefühlen, wie beispielsweise beim Betreten einer Wohnung oder an einem Ort?!

Es ist nicht nur unter Geomanten seit Langem bekannt, dass es Orte gibt, die Kraft schenken und uns stärken ("Kraftorte"). Andere hingegen ziehen Energien ab, schwächen oder lassen ein ungutes Gefühl aufkommen.

Auch die Architektur ging baulich in der Geschichte sehr bewusst mit den Erdmeridianen und anderem energetischen Wirken um. Darüber sind bereits zahlreiche Bücher erschienen.
Mir kam zu dem Thema Geomantie anfangs das klassische Bild eines Wasseradern aufspürenden Rutengängers in den Sinn. Nach dem "Eintauchen" in die geomantische Arbeit ist es weitaus differenzierter - und gleichermaßen so aufregend wie komplex geworden!

Probiere es selbst aus und nimm allein oder mit Freunden oder Familienangehörigen an einem Workshop zum Wünschelrutenlaufen teil!

Geomantisch zu arbeiten erfordert einen sehr verantwortungsbewussten Umgang mit den energetisch gegebenen Möglichkeiten.
Im Ergebnis entdecke ich immer wieder aufs Neue, wie wundervoll und stärkend sich diese heilsame Arbeit auf Mensch, Tier und Erde auswirkt!

Egal ob in der Natur oder Zuhause, in einer Einrichtung, Praxis, Wohnung oder Landschaft, im Haus oder Garten - eben dort, wo es erlaubt ist, kann geomantisches Arbeiten und Entstören von energieabziehenden Plätzen eine sehr wohltuende Veränderung bewirken!

Weitere interessante Informationen zur Geomantie und Energetischen Heilung findet Ihr auch bei der Gruppe für Geomantie, der wir viele Jahre gerne angehörten:

Grundpreis für eine private Hausentstörung sind abhängig von der Quadratmetergröße und liegen für eine kleine Wohnung etwa bei 400,- €. Für ein Haus ab ca. 600,- €. Es gilt die individuelle Preisvereinbarung, abhängig von Entfernung (zzgl. Fahrtkosten) und davon, ob es um ein gewerbliches Gebäude geht oder das private Zuhause.

Für Unternehmen, Praxen und Landwirtschaftliche Betriebe richte ich mich ebenfalls nach der jeweiligen Größe. Preise hierfür bitte individuell erfragen.

hier geht's weiter zum Wünschelrutenlaufen lernen im Veranstaltungskalender finden Sie unsere Geomantievorträge
Share by: